Über mich


Seit 2008 arbeite ich als Fußpflegerin .

 

Im Juni 2015 habe ich eine Schulung für Microblading bei Branko Babic abgeschlossen, ich bin PhiBrows zertifiziert.

 

Im Oktober 2015 habe ich eine Schulung für Permanent Make-up Lippen und Lidstrich bei BeauLo Dong-Chun Lo abgeschlossen.

 

Im November 2015 habe ich ein Perfektionstraining für Microblading bei BeauLo Dong-Chun Lo abgeschlossen.

 

Im Juni 2016 habe ich eine Schulung für den Plasma Pen abgeschlossen.

 

Im Oktober 2016 habe ich ein Perfektionstraining für Microblading bei Grand Master Zlata Kicin abgeschlossen.

 

Im Januar 2017 habe ich eine Kosmetikausblidung zur Fachkosmetikerin abgeschlossen .

 

Im März 2017 habe ich eine professionelle Schulung für Mikroneedling bei Myriam Isreal abgeschlossen.

 

Im November 2017 habe ich ein Perfektionstraining für Microblading bei Phibrows Zlata Kicin abgeschlossen.

 

Im Dezember 2017 habe ich bei les-soeurs Augenmanufaktur eine Wimpernliftingschulung für Profis abgeschlossen.

 

Im Januar 2018 habe ich eine Permanent Make-up Master-Schulung bei Margarete Janzen für Aquarell Lipps abgeschlossen.

 

 

Liebe Grüße

Eure Diana

staatlich geprüfte Fachkosmetikerin

Heilpraktiker Anwärter

 


Beauty Studio


Zum vergrößern, bitte Bilder anklicken.

Zertifikate