Professionelle Schulungsangebote im Bereich Microneedling, EstheticPen & BB Glow


Um gute Ergebnisse zu erzielen, benötigst Du umfangreiches Fachwissen und eine gute Technik. Wer sich heute im Beauty-Business behaupten will, sollte sich mit den modernsten Anti-Aging-Verfahren, der Hautbilderneuerung und dem Skin-Resurfacing sehr gut auskennen. Kernpunkt ist das Microneedling & EstheticPen.


Die Ziellinie ist nur der Startschuss für eine neue Herausforderung


Ich gebe in meinen Seminaren Expertenwissen des modernen Anti-Aging weiter. Erst im Anschluss an die Wissensgrundlage beginnen wir mit der praktischen Arbeit. Bei mir erlernst Du fachmännische Kollageninduktion. Dabei ist es nebensächlich, ob Du

schon Erfahrungen in dem Bereich Microneedling oder EstheticPen gesammelt hast oder Anfängerin bist. In meinen Schulungen bereite ich Dich perfekt für Deine Kunden vor.



Schulungsraum: