Mezotix Behandlungen der Oberlider, des ganzen Gesichts bei Hyperpigmentierungen, Anti-Aging und Problemhaut


Erster Schritt ist die Hautvorbereitung, danach kommt die Mezotix Behandlung. In diesem Fall wurden die Hyperpigmentierungen, die großporige fettige Haut und die Aknenarben behandelt. 

Meine Kundin leidet schon seit frühster Kindheit an diesen Hautproblemen und ist jetzt nach der Behandlung total happy.



Nach nur 3 Mezotix Behandlungen hat diese Kundin ein hervorragende Ergebnis erzielt.

Eine Verbesserung der Oberlidstraffung nur nach 3 Behandlungen.



Mit der Hautvorbereitung und der Mezotix Behandlung können die besten Ergebnisse bei Hyperpigmentierungen und Aknemale erzielt werden. 


Anti Aging Behandlung.

Auch hier wurde nur nach der 3.  Mezotix Behandlung ein hervorragende Ergebnis erzielt. 

Nur 3 Behandlungen der Oberlidstraffung.


Anti Aging Behandlung mit dem Mezotix durchgeführt. 


Anti Aging Behandlung mit dem Mezotix.




Oberlidstraffungen mit dem Mezotix